Samstag, 23. Mai 2015

Noch eine Woche....

....bis zum Start des UTLW!

Und ich fühle mich ehrlich gesagt absolut unvorbereitet....die Hm aus dem Streckenprofil habe ich in keinem meiner Trainingsläufe zusammen bekommen :-(
Also halte ich es so, wie beim SR und damals beim Wintercross: Starten und ankommen!

Interessant wird auch, ob ich meinen Mit-Spessart-Runner Frank Biermann und seinen Co-Läufer Thomas Hock auf der kurz vor VP4 zusammenführenden Strecke begegne.....hoffe, die ziehen mich ein wenig mit ;-)

Heute dann auch meinen letzten lockeren Lauf vor dem Start am Samstag gemacht - 13k und knapp 300 Hm in gemütlichen 1:18'22 h.....wäre ein Traumergebnis für Samstag :D

In freudiger Erwartung verbleibe ich wie immer mit einem
"keep on running"!

LX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen