Samstag, 10. Januar 2015

Neues Jahr, neues Glück

Neues Jahr hat begonnen, sportlich sind wir wohl alle mehr oder weniger erfolgreich reingerutscht ;-) ....hoffe ich zumindest!
In meinem Fall heisst das, meine Laufleistung ist km-mäßig nicht unbedingt hervorragend. Dafür versuche ich eben meine Geschwindigkeit zu steigern, bis ich wieder längere Distanzen angehen kann - auch 'ne Option!
Fahrradfahren und Schwimmen sind auch regelmäßig dabei - aus irgendeinem Grund habe ich mich nämlich auch dazu breitschlagen lassen, in 2016 meinen ersten Triathlon zu absolvieren.
Alles in allem starte ich mein Jahr 2015 mit dem ein oder anderen ehrgeizigen Ziel und bei weitem sehr viel aktiver als das vergangene Jahr.

In diesem Sinne auch Euch einen sportlich-erfolgreichen Start in's neue Jahr
und keep on running!

LX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen